Zusammen funktioniert's:

"Ich habe Cristian Moro als Ausbilder, Coach & Verhaltenstrainer in der Lernwerkstatt Olten kennengelernt. Er verfügt über die Fähigkeit, sich sehr tief in seine Klienten hineinzuversetzen, um Ihnen dann nachhaltige Lösungen zur Gestaltung des eigenen Lebens zu eröffnen. Seine emphatische, lebensbejahende, inspirierende und begeisternde Art, Inhalte und neue Verhaltensformen zu vermitteln, hat auch mich darin bestärkt, meinen eingeschlagenen beruflichen Weg als intuitiver Coach für Männer und Paare mit Freude und mit Enthusiasmus weiter zu vertiefen. Dafür bin ich Cristian sehr dankbar. 

Ganz besonders kann ich die Lernwerkstatt Olten für persönliche und berufliche Weiterbildung im Rahmen der Erwachsenenbildung empfehlen. Der Leiter Daniel Herzog ist ein sehr kompetenter, emphatischer, überzeugender, begeisternder Macher und Entscheider.  Es macht Freude von ihm zu lernen.

www.lernwerkstatt.ch